Warum Ovutest kurz vor Periode immer stärker positiv?

2 Antworten

Das LH steigt bei manchen Frauen kurz vor der Periode erneut an. Warum weiß ich nicht, ich weiß auch gerade nicht, ob es dazu Studien gibt, aber es ist halt so.

Es sagt jedenfalls nichts aus, weswegen orakeln auch totaler Käse ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Warum machst du denn nach dem Eisprung noch Ovus?

Viele Frauen haben vor der Periode wieder positive Ovus, was aber nichts aussagt.

Wenn du Orakelst, musst du beachten, dass das im Grunde nur ein netter Zeitvertreib ist.

Mel38
Fragesteller

Weil in der App, die ich nutze steht, dass ich weiter testen soll um zu gucken, ob's weiterhin sinkt oder niedrig bleibt. Ich orakel nicht habe zum ersten mal diesen Monat Ovus gemacht und mich gefragt, ob man kurz vor der Periode den Eisprung haben kann da es jz halt am höchsten ist und nicht mal der Mitte so hoch war