Warum regen sich Frauen auf das Männer Physisch stärker sind?

9 Antworten

Keine Frau regt sich deswegen auf. Da hätten wir ja seit Jahrhunderten viel zu tun.

Eifersucht, nicht wahrhaben wollen das das männliche Geschlecht in manchen Sachen stärker ist.

adelaide196970  18.10.2022, 22:55

in vielem sind die Männer wieder weniger stark. Jedenfalls regt sich keine Frau auf. Aber Männer untereinander die schon. Wieso sollte man eifersüchtig sein, nur weil einer mehr Kilos heben kann. Das ist doch gar nicht erstrebenswert. Da gibt es ganz andere Dinge.

Einige ärgern sich sicher, wenn sie das Gurkenglas nicht selbst aufbekommen oder dann doch mal Hilfe bei einer schweren Sache brauchen. Als Frau wird einem sowas gerne als Schwäche ausgelegt oder gleich als Flirt interpretiert.

Dass sich bei rund 4 Mrd. Frauen auf der Welt auch die ein oder andere dabei ist, die sich darüber aufregt, mag ich nicht bezweifeln. Irgendjemand regt sich eben immer über irgendwas auf, die Gründe können viele sein. Neid vielleicht oder auch Angst. Ich kenne aber jedenfalls keine solche Frau.

Im Gegenteil: Meine Frau findet das sehr praktisch. So darf ich nämlich das meiste durch die Gegend schleppen, weil ich ja stärker bin 😅. Darüber reg ich mich dann manchmal auf 😉.

Weil es manchem an Einfühlungsvermögen mangelt und sie glauben, sie wären was besonderes. Egozentrik.

Die Frauen sind dabei aufzuholen.

Das liegt noch an der alten Erziehung, m Kanonfutter, Macht u manipulieren und w Heimchen am Herd, veraltetes Rollenspiel.

Wir sind aber alle ewig, das GeistWesen, ohne Geschlecht, in uns, die Liebe, die gibt, gönnt, hilft, zum Gelingen.

Männer sind nicht psych. stärker. Sie lassen nur, dank Ellenbogen und Macht, ihr GeistWesen schlafen. Manch m sind noch mit 80 innen hohl und haben nicht lieben gelernt. Weil sie glauben, nur Sex wäre Liebe.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Pubertät, Stärke)