Warum sagt man bedingungslose liebe?

2 Antworten

Ich denke mal dann hast du Bedinglose Liebe gar nicht verstanden.

Unter Bedingungslose Liebe versteht man:

Bedingungslose Liebe ist ein Gefühl der bedingungslosen Zuneigung, das ohne Vorbehalte oder Erwartungen gegenüber der geliebten Person besteht. Es ist eine Form der Liebe, die frei von Bedingungen oder Gegenleistungen ist und die Person für das liebt, was sie ist, unabhängig von ihren Handlungen oder Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedingungslos bedeutet einfach nur das nichts dazwischen stehen kann, egal was passiert. Zum Beispiel Mutterliebe ist in der Regel bedingungslos🥰

Egal was los ist, deine Mutter liebt dich egal wie du bist, das nennt man bedingungslose Liebe☺️