Warum sehe ich manche Profilbilder nicht auf Whats App?

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass man einstellen kann, dass das Profilbild nur Kontakten angezeigt wird. Wenn du bei den Leuten nicht eingespeichert bist kannst du also auch ihr Profilbild nicht sehen.

Entweder wurdest du blockiert, die Kontakte haben einfach keins, sie haben die Sichtbarkeit für dich ausgestellt oder du hast sie nicht eingespeichert und das ist eine Einstellung von denen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingklongklung
Fragesteller

nein blockieren kann nicht sein, zumindest bei den meisten. wahrscheinlich habe ich sie nicht eingespeichert oder so.