Warum sind männliche Reiter so beliebt?

16 Antworten

Vielleicht, weil sie Geld haben?

Ich hab gehört, dass die sich manchmal für was Besseres halten und ziemlich arrogant sind, mitunter sogar die Stallburschen, die denken, nur weil sie für den tollen Reiter xyz arbeiten, können sie auf andere herabsehen :D

Ich sehe das so wie du:D. Ist halt auch einfach mal nett, über diesen Sport mit einem anderen Geschlecht aus einem anderen Blickwinkel reden/diskutieren zu können. Warum das Attraktiv macht, weiss ich aber auch nicht so direkt.

BELIEBT ??? Also ich finde nur männliche WESTERNREITER geil. Die anderen in ihren Klötenhöschenleggins finde ich eher schwuchtelhaft und abstossend als Mann ;-)))))))))rollweg.....

HotAngelika  14.06.2015, 08:38

Ganz deiner meinung ! :D aber die Westernreiter sind echd heis ;)

Bubihubi
Fragesteller

Westernreiter finde ich total unattraktiv! Ich bleibe lieber bei den Springreiter 😄

Ich finde männliche turnierreiter gar nicht toll, weil die meistens meinen, sie haben die weisheit gepachtet(nicht nur die männlichen) , oft den partner pferd aus dem blick verloren haben und nur noch auf leistung gehen und ich so gesehen weder besserwisser noch tierquäler mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.

Bubihubi
Fragesteller

Bin selbst sehr oft auf Turnieren und ich meine klar, bei manchen trifft das zu! Aber viele kümmern sich mehr als Freizeitreiter um das Pferd, ein turnierpferd ist immer Blitze blank, wird oft vom Tierarzt untersucht, ich finde manche haben echt ein falsches Bild..

Viowow  20.06.2015, 23:23

blitzblank und TA ist ja wohl auch pflicht auf nem turnier. ;) und nur weil das beides zutrifft reiten die meisten "turnierreiter" ihr pferd leider nicht reell... und ich sage extra nicht "alle" . nur "die meisten". ;)

Viowow  20.06.2015, 23:24

im übrigen mag ich auch keine freizeitreiter, die ihr pferd aus dem blick verlieren...;)

Ich finde Reiten eines der unattraktiven Hobbys bei Männern...sofern ein Hobby generell als attraktiv zu werten ist