Warum sind Manche Boxer (Sport) So Fett?

4 Antworten

Es geht im boxen ja auch auch nicht ums gut aussehen 😂die skills und die Kraft sind das was zählt

FrageZeichen122
Fragesteller

Ja degga aber man wird ja wohl durchs boxen muskeln aufbauen trotz allem ist es ja ein sport und ja du hast schon recht aber gerade so ein krasser sport macht einem doch leaner weil sieh dir mal mike an oder Mohammad ali krasse körper alle aber tyson fury einfach pudding

zoro2176  06.03.2023, 18:13
@FrageZeichen122

Und als Beispiel Nehm Mal sumoringer? Die sehen auch aus wie schwabbel aber die haben Muskeln, das kannst du nicht glauben

Mehr Masse = mehr Kraft

Fury ist ein verflucht guter Techniker und er kann seine Beine vorallem bewegen. Eine Eigenschaft die im Boxen eigentlich das "A" und "O" ist.
Gleichzeitig ist Fury aber auch jemand der sehr gerne isst und oft auch einen hebt^^ Manche Sportler sind einfach mit mehr Talent gesegnet als andere. Niklao Valuev ist zu seiner Zeit auch eine absolute Maschine gewesen. Den typischen Sportler Körper hatte auch er nie.