Warum sind solche Videos so berühmt?

1 Antwort

Ist halt was alltägliches, wobei viele Menschen sich wieder erkennen bzw. sich denken, "ach wie toll, dass muss ich auch mal ausprobieren." Dazu kommt noch das es kein krass kompliziertes oder anspruchsvolles Rezept ist .. Dementsprechend werden solche Videos dann oft gespeichert & geteilt.

Unprovokable
Fragesteller

1 Million Menschen verar***t sich selbst damit das je nachzustellen? Sind wir doch ehrlich, das probieren vielleicht 3 Leute aus nachdem sie das Video gesehen haben.

Unprovokable
Fragesteller
@Lizzy99568

Schon, ja. Die Welt gefällt mir überhaupt nicht wie sie ist.