Warum sind Staffeln von Animes weg?

4 Antworten

Ich frage mich ob das am Land liegt?

Ja es liegt am Land.

Die Streaming Lizenzen der Anbieter beziehen sich in der Regel auf ein Land oder eine Sprachregion. Der Anbieter darf die Serien/Filme also nur in den Ländern/Sprachregionen anbieten für welche er die Lizenz hat.

Befindet man sich also in einem anderen Land bekommt man dort nur die Filme/Serien angeboten welche der Anbieter in diesem Land/dieser Sprachregion auch anbieten darf. Auch sind dadurch bestimmte Synchro- und/oder Untertitelfassungen nur in bestimmten Regionen abrufbar.
Sobald du dann wieder in Deutschland bist bekommst du dann wieder den deutschen Streaming-Katalog von Crunchyroll.

Ja es liegt am Land, sie haben nicht die Lizenz die Staffeln zu Streamen weshalb es sie nicht gibt.

xmeyxx
Fragesteller

Ändert sich das automatisch wenn ich zurück bin? Oder muss ich etwas einstellen?

Jikaya  02.06.2023, 20:22
@xmeyxx

Nun was du sonst machen könntest wäre dir ein VPN zu holen, dich mit Deutschland zu verbinden und so dann Crunchyroll vorgaukeln das du Zuhause wärst.

Sicher liegt am Land.

Wie jemand es schon erwähnte, es liegt am Land da dieses nicht die Rechte verfügt