Warum sollte man mit Ryanair fliegen?

5 Antworten

Gehört zu den sichersten Fluggesellschaften der Welt und weil es günstig ist.

Außer dem Spreißel gibt es keine weiteren Gründe damit zu fliegen.

Günstig, pünktlich, sicher.

Weil häufig die billigste Option, insbesondere dann wenn man kein bis sehr wenig Gepäck hat. Also ideal für Kurztrips.

Es ist sehr günstig. Habe letztens 16€ für einen Flug bezahlt. Unschlagbar!

CodeRed911  20.05.2024, 20:12

Auf dem Rücken der Angestellten die an zielorten manchmal nicht mal genug Geld haben um sich ein Busticket in die Stadt zu kaufen.

FlowLog  31.05.2024, 14:20
@CodeRed911

die kommen nach feierabend wieder nach hause. Ich habe bereits mit ryanair flugbegleitern in ner wg gewohnt