Warum starrt er mich an, und lacht wenn ich ihn anschaue?

3 Antworten

Hallo,

sowas solltest du nicht über interpretieren. Wie du gesagt hast , macht er das ja auch irgendwie mit anderen Mädchen. Frag ihn oder lass es auf dich zukommen. Zeig ihm , dass du Interesse an ihm hast. Nur weil er Späße mit dir macht etc. Muss es noch lange nicht heißen , dass er dich gern hat. Also mehr als gern hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe ihm aam besten aus dem weg. Es scheint so als würde er sich verletzen wollen und nicht lieben. Zeig ihm, dass du keine Interesse mehr hast und dass es dich nicht stört. Wenn er nicht aufhört, sprich ihn direkt an(wenn ihr alleine seid da Jungs meistens wenn sie mit ihren Freunden sind sowas nicht ernst nehmen) und sag ihm dass es dir nicht gefällt. Falls es nicht klappt, wieder ignorieren. Irgendwann wird es wahrscheinlich damit aufhören.

Lass dich nicht von solchen Schwachköpfen runterziehen lassen. Vergiss ihn auf jeden Fall. Es scheint auch so, als könnte er kein guter und loyaler Freund sein, wenn er ständig mit einer anderen flirtet.

Ich weiß, es ist schwer seinen Schwarm schnell zu vergessen, aber es wird dir gut tun. Du bist viel mehr wert als sowas. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn DU den Jungen nicht die ganze Zeit so angestarrt hättest, hättest du das alles gar nicht bemerken können, was du schreibst. Natürlich hat er gelacht, als er dein Gestarre bemerkt hat. Höre auf, ihn ständig zu beobachten und er wird nicht länger über dich lachen. Ich kann auch nicht erkennen, dass er mit dir geflirtet hat. Lasse ihn in Ruhe!

clarissa1382
Fragesteller

Lol ich hab ihn nicht angestarrt, ich sah aus dem Augenwinkel, dass er MICH anstarrte. Du komische...

Mignon5  13.04.2019, 12:49
@clarissa1382

Auch aus den Augenwinkeln kann man jemanden anstarren. Das hat er bemerkt und dann über die gelacht.