warum stehen nur ältere männer auf mich?

4 Antworten

Von 30 aufwärts sind die Männer eher anspruchsvoller. Siehst Du älter aus als Du bist? Schminke Dich nicht, keine High Heels.

Ich glaub was dir fehlt ist etwas Selbstbewusstsein. Am Aussehen liegt es auf jeden Fall nicht, du siehst sehr gut aus :)

Die meisten Kerle sind in dem Alter noch vergleichsweise verunsichert. Wenn die dich anschauen und von dir nicht zumindest angelächelt werden, dann trauen die sich nicht. Außerdem siehst du etwas älter aus als du bist. Ich würde dich auf c.a. 24 Jahre schätzen.

Du kannst es auch als Kompliment werten, dass du von älteren Männern angesprochen wirst. Und mal davon ab, ältere Männer sind in Liebesdingen meist wesentlich erfahrener und reifer. Vielleicht kennst du Maria Furtwängler (heute 46 Jahre alt). Als sie so alt war, wie du jetzt, hat sie sich in ihren heutigen Ehemann verliebt. Ihr Mann ist 26 Jahre älter. Im Alter von 25 Jahren hat sie ihn dann geheiratet und das ist bis heute noch so.

Es spricht nichts dagegen, dass du mit älteren Männern flirtest und wer weiß, vielleicht verliebst du dich ja auch in einen älteren Mann und heiratest ihn später. Auszuschließen ist nichts im Leben.

Bei mir ist das genau das Gegenteil, ich will ältere Frauen anzeiehen

und bekomme immer die jungen Frauen ab ...