Warum stehen und blitzen Caddys manchmal neben einer 30er Zone? – Wer sind diese Leute?

3 Antworten

das ist entweder der geheimdienst, der nach spionen sucht oder schlicht und einfach das ordnungsamt, das in den meisten gemeinden die verkehrsüberwachung macht.

Jahdayn
Fragesteller

Hahaha danke dir

Was meinst du genau mit Caddys? Meinst du damit die Leute die in Autos sitzen und Leute Blitzen? Falls du das meinst: Das ist deren Job, immerhin müssen Autofahrer ja auch in einer 30er Zone eben Maximal 30 Fahren. Wenn man da mit 50 durch die Gegend fährt ist es auch die Schuld des Autofahrer's geblitzt zu werden.

Jahdayn
Fragesteller

Alles klar. Ja, das hab ich gemeint. Ich bin etwas neugierig gewesen. Danke für die Antwort.

Das ist das Ordnungsamt. Verrückt, oder?

Jahdayn
Fragesteller

Oh je. Ziemlich verrückt.