Sterben Katzen wirklich, wenn man ihnen gegen die Nase schlägt?

3 Antworten

Katzen sterben nicht, wenn man ihnen auf die Nase haut oder schnippt (heiß jetzt aber auch nicht, dass man es probieren soll).

Wenn wirklich mit roher Gewalt auf die Nase geschlagen wird, oder die Katze mit einem Auto zusammenstößt, kann es passieren, dass der Kopf-Nacken-Bereich Schaden nimmt, die Katze ein Schädel-Hirn-Trauma erleidet, oder es infolge dessen zu Genickbruch und unweigerlich zum Tod führt.

Wenn du dir das erzählen lässt dann frag auch mal nach einer Erklärung. Wer seine Behuptung nicht erklären kann....spricht auch nicht die Wahrheit.

DaRi40  12.05.2013, 09:40

Danke ;-)

Das ist vielleicht bei einem Zusammenstoß mit einem Auto so. Schädelbruch. Aber nicht vom dagegen schnippen.