Warum sterben Politiker oder Prominente…. an Hubschrauber Abstütze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Technik 50%
Andere Gründe 33%
Mit Absicht 17%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Technik

Wenn die Wartung nicht sorgfältig durchgeführt wird kann es zu Problemen führen. Ein Bekannter ist im Dschungel notgelandet, obwohl sich ein Mechaniker vorher zweimal den Heli angeschaut hat und nichts gefunden hat.

Andere Gründe

Die Frage ist selbsterklärend.

Für derartige Abstürze sind u.a. technische Defekte oder menschliches Versagen die Ursachen.

Dass die von dir zitierten Personengruppen in diese Abstürze involviert sind, liegt einfach daran dass diese Menschen viel häufiger Helicopter nutzen, als andere.

Andere Gründe

Moin,

es sterben immer Menschen. ca. 3000 jedes Jahr im Straßenverkehr ... in Krankenhäuser und Altenheimen sterben auch viele Menschen. Nicht alle Tode sind unvermeidbar .. Aber nur der Verkehr und meisten die "wichtigen" Leuten werden Medial ausgewertet ...

z.B. Sind Teile der Regierung von Polen vor ~10 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Gründe

Der Hauptgrund ist, daß sich der Normalbürger keine Hubschrauberflüge leisten kann.

Das erklärt, warum überdurchschnittlich oft Prominente betroffen sind.