Warum sucht mein Ex nach meiner Nähe?

5 Antworten

Ganz ehrlich?

Wenn jemand mit dir Schluss gemacht hat, würde ich mich nicht noch mal mit der Person einlassen. Es endet im Chaos.

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum er sich so verhält.

Vielleicht denkt sein Ego "das kann nicht sein, sie muss mir hinterher trauern, aber es wirkt nicht so"... Oder er hat dicke Eier. Hätte er dich wirklich geliebt hätte er nicht schluss gemacht. Vergiss den..

Amxlie25
Fragesteller

Ok danke <

Wie alt bist du?

Schwierig das zu erklären weil niemand weiss ob du weisst, was ein Lebensgefühl ist.

Wenn er mit dir zusammen ist, dann könnt ihr Euch gut/besser empfinden.

Viel Glück!

Amxlie25
Fragesteller

Ich bin 13 bald 14, danke fürs Schreiben :)

Ihm fehlt der Sex. Ist typisch für männliche Ex. Die werden sehr extrem.

Lass dich nicht darauf ein, denn es geht ihm nur darum, auch wenn ers nicht weiss und abstreitet. Ihr habt euch getrennt, aus gutem Grund wohl und der Grund existiert immer noch. Deshalb hat eine Beziehungaufnahme keine Chance.

Dein Freund hat dicke Eier ... du bist passenderweise eine Frau und im Trieb verwechselt er Sex mit Liebe ... sag ihm er soll den Säbel mal waschen wenn er juckt und gut ist..

Amxlie25
Fragesteller

Danke

Hey würd Ma gern wissen wie die Situation denn jz aus gegangen ist ob nocj was von ihm kam usw?

Amxlie25
Fragesteller

Hey! Tut mir leid ich hab wo anders meine Antwort geschrieben und ich kann es irgendwie nicht löschen!😅 (voll peinlich) ich bin hier nicht so oft drauf, weshalb ich eine ziemliche Amateurin bin. Ich hoffe du siehst meine Antwort bei dem anderen? Nochmals tut mir leid, du bist bestimmt ziemlich verwirrt :/