Warum tragen in meiner Klasse alle Ralph Lauren und haben mindestens ein iPhone 13?

6 Antworten

Weil denen diese Marke vielleicht gefällt und auch Up to Date ist.

Warum nicht?

Wenn denen wichtig ist, was auf den Sachen drauf steht, sollen sie das tun.

Ist inzwischen so, wobei Sachen von Gucci oftmals dann doch eher Plagiate sind.

Warum, weil das denen gefällt. Hat man zu respektieren, was hier einige in den Kommentaren aber wohl nicht tun (bzw. ihren unsachlichen Senf dazu geben) 😉

Sie fühlen sich dann krass und spielen einen auf, nicht aufregen wenn du so etwas nicht hast. Braucht man nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Dann haben deine Mitschüler wahrscheinlich reiche Eltern oder Verwandte, die ihnen alles kaufen, was sie haben wollen . Anders wäre das ja nicht möglich .

Gesundling23
Fragesteller

Manche verkaufen Drogen oder sind Zuhälter

Woropa  29.03.2024, 07:42
@Gesundling23

Wenn du das beweisen kannst, dann zeige sie bei der Polizei an.