Warum tun die meisten Männer, die klein sind extrem auf cool?

4 Antworten

Sie wollen vielleicht auf eine Art auf sich aufmerksam machen, wenn sie es schon nicht durch ihre Körpergröße tun.

Lila77953
Fragesteller

Würde doch allerdings mehr bei Frauen Sinn machen oder nicht?

Ich meine mit Männern die er schon kennt ist er ja trotzdem so..

Sie sind nicht groß, dass bedeutet das sie mit anderen Mitteln, als ihrem Körper die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen. Deshalb diese übertriebenen Gesten und das laute Sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Respekt zu erhalten, wenn wir das nicht tun, werden wir dafür runter gemacht und nicht Respektiert, deswegen lieber auf cool tun anstatt nicht respektiert zu werden.
So bin ich leider auch mit 1.66, bei mir kommen nur noch "Aggressionen" dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

müssen anders auffallen, weil man sie sonst übersieht