Warum verhältst sich Nachbarin so?

3 Antworten

Hi,

Warum verhältst sich Nachbarin so?

—> vermutlich hat da der Freund wie du schon sagst die Ursache. Von der Frau und dem Kind wird wohl erwartet, dass sie sich unterordnen und das tun, was der Kerl verlangt.

„Ich wollte fragen ob dieses Verhalten meiner Nachbarin normal ist. „

—> Nein

Frag sie ob alles ok ist und ob sie dir wegen etwas böse sind? Wenn sie dich weiter absichtlich ignorieren, mach du es auch so und riskier besser keinen Krach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag sie einfach ganz normal was los ist und weshalb sie dich ignorieren