Warum wird bei Töchtern und Söhnen so ein Unterschied gemacht?

4 Antworten

Das Liegt daran das Jungs nicht Kind bleiben dürfen und ihre Kindheit nicht solange Geniessen dürfen wie Mädchen, darum werden Jungs auch oft härter Bestraft wenn sie zu Lange Kind sein wollen, auch Kuscheln mit Eltern usw. steht Mädchen mehr bevor als Jungs leider.

Das ist vielleicht nur in eurer Verwandschaft so.

Es geht nur darum, dass die Mädels nicht zu früh bzw vom Erstbesten schwanger werden.
Das will niemand, denn das Kind ist dann in erster Linie das Problem der Eltern des Mädchens.

Nobody28797
Fragesteller

Dann macht man es sich von der Seite des Jungen aber sehr einfach: ist nicht unsere Tochter, ist uns egal, oder wie sieht das aus?🤔

Aber wenn das so läuft dann hast du mir schon mal sehr viel geholfen. Danke

Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, ist bei uns aber genau gleich. Mein Bruder durfte x Freundinnen haben, bei mir jedoch würden meine Eltern ausrasten würden Sie erfahren das ich einen Freund habe.