Warum wird ein Mann, der nicht als besonders attraktiv angesehen wird, oft als komisch oder creepy angesehen,?

3 Antworten

Das mag manchmal so sein. Allerdings kommt es ja auch auf die Ausstrahlung und das Benehmen an, wie jemand rüberkommt.

Ein im klassischen Sinne optisch "schöner" Mann kann auch unsympathisch/merkwürdig/creepy oder beängstigend wirken, wenn er sich unangemessen benimmt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man. Und (im Falle eines Menschen) sind hier sicher nicht nur ebenmäßige Gesichtszüge ausschlaggebend.

Guten Tag

Erstmal liegt Schönheit in Auge des Betrachters, dennoch gibt es viele Menschen, die zu sehr aufs Schönheitsideale achten.

Bei mir hieß es auch in der Grundschule und weiterführenden Schule, dass ich hässlich wäre,wie ein Schimpanse aussehen würde,andere besser aussehen würden,ich lustig oder dumm aussehen würde,ich schiefe Zähne hätte. Neulich jedoch (gehe aufs Berufskolleg) war es so, dass jemand im Unterricht gesagt hat, dass ich süß wäre.

Wie du siehst gibt es immer Menschen, die dich runtermachen wollen, aber nicht alle werden dich als hässlich oder unangenehm wahrnehmen.

Wird es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Lehramt auf Geschichte und Politik.