warum wird in filme/serien waffen oder muntion nicht mitgenommen?

2 Antworten

Weil oft nicht der Fokus darauf liegt oder es einfach schlechte Serien oder Filme sind.

Oft werden auch einzelne Sezenen gedreht,

Gibt auch filme die sozusagen vom Ende aus rückwärts gedreht werden. Da würde dann so eine Situation entstehen, wo man keine Waffe mitnimmt

Na weil die Waffen der Gegner natürlich andere Munition als die eigenen Waffen verwenden.

Und die Waffen der erledigten Gegner wollen sie nicht nehmen, weil sie so sehr an ihren eigenen Waffen hängen.

Das ist dann schon ein Dilemma. 🤔