Warum wird während der Abi-Klausur notiert, wie lang man auf Toilette war?

2 Antworten

Es schreiben ja meistens nicht alle in einem Raum, jetzt könnte man also mit jemandem, der in einem anderen Raum schreibt, ausmachen, dass man sich um punkt 11 Uhr in der Toilette trifft und Ideen austauscht. Wenn dann in der Liste der Toilettenzeiten übereinstimmende Einträge gefunden werden, schaut man sich die Bearbeitungen der beiden Toilettengänger vielleicht etwas genauer an.

Theoretisch könntest du auf der Toilette einen Spickzettel verstecken und diesen dann durchlesen oder dich mit jemandem verabreden und Fragen besprechen. Das würde dann ja länger dauern als ein durchschnittlicher Toilettengang.

Frida1204
Fragesteller

Außer man hat Verstopfung oder Durchfall

MiLu2501  23.01.2020, 18:23
@Frida1204

Da hast du Recht. Das würde ich im Zweifelsfall dann dazu sagen.