Warum wurde der 4. Hokage in Naruto Classic ausgelassen?

4 Antworten

Weiß man nicht Minato war der 4 Hokage und als er starb war er ja noch sehr jung deswegen wollten sie nicht direkt einen neuen wählen und deswegen ist der 3 Hokage wider Hokage geworden. Denke ich jeden falls.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Was meinst du mit ausgelassen?
Hiruzen war der 3. Hokage und ging in Rente, Minato war sein Nachfolger. Da Minato aber bei dem Angriff des Kyuubi auf Konoha starb, wurde Hiruzen wieder eingesetzt, bis er gegen Orochimaru starb und Tsunade zur Hokage der fünften Generation wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

WichtigesLama
Fragesteller

Oh Danke sorry das ich das gefragt habe aber ich bin nicht sehr weit mit Naruto. Hab mich nur gewundert Danke!

WichtigesLama
Fragesteller
@DerGefallene

Dann hab ichs vergessen schaue (Keine Ahnung warum) viele Animes gleichzeitig.

crasytyp  05.07.2020, 22:04
@WichtigesLama

Ich glaube es wird auch nur kurz als einer der Gründe erwähnt, warum alle Naruto verabscheuen und nicht weiter darauf eingegangen, höchstens allgemein auf die Tode durch diesen Angriff. Die Antwort auf deine Frage kann man also einfach überhören, wenn man kurz nicht aufpassen.

wurde er doch gar nicht, wie du doch schon gesgt hast ist minato der 4. hokage oder was meinst du?

Er wurde nicht ausgelassen, er war nur schon tot als Naruto Classic begann. Deshalb hatte der 3. sich entschieden seinen Posten wieder aufzunehmen.