Warum wurden mir bei Youtube Videoaufrufe abgezogen?

3 Antworten

Alle nicht öffentlich gestellten Videos, darunter auch die gelöschten Videos werden von der Gesamtaufruferzahl entfernt bzw. angepaßt. Schau mal bei den ganz großen Kanälen rein, dadurch sind locker mal Aufrufe in Millionenhöhe bei denen durch die Lappen gegangen.

Hallo lieber Leser. Nun ich habe mich mit dieser Thematik auch befasst, ist schlecht in YouTube erklärt. So äussere ich mich dazu, wie ich dass sehe, so sind Musik und Videos Aufrufe, so zu verstehen, dass wenn sie aufgerufen werden, jeder Aufruf gezählt wird, sogar Deine Eigenen. Mit den Kanalinfos habe ich es so verstanden, dass das die effektiven Besucher Deines Kanals sind, und nur einmal gezählt werden. So nun warum können die Angaben variieren, dies liegt wohl daran, dass YouTube die Aufrufe prüft ob sie von Maschinen gemacht werden oder sonnst welche Tests, und solltest du Dich wundern warum es nicht vorwärts geht mit Deinen potenziellen Besuchern, so liegt dies wohl daran, dass wenn ein Kanal nicht all zu oft besucht wird, er eben nicht so oft aktualisiert wird. Im Grunde heisst es Geduld haben mindestens 2 Wochen dann würde ich mich schon fragen was los ist, mit meinen Besucherzahlen, ich bin eben so unterwegs keine Rendite einfach weil es Spass macht sich zu äussern. Hier mein Link zu meinem Kanal, so kannst Du heraus finden was für ein Mensch ich bin. Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLiC-XLWeml8QIjb5QTbUC_-UScM0AmqVM

Liebe Grüsse und gute Reise in den Dimensionen des Seins, und so viele Klicks wie möglich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es wohl den anschein hat da von einem Rechner beziehungsweise einer Leitung zu oft hintereinander abgerufen wurde in Kurzer zeit..

Wenn es Unkonvertionell vor kommt dann wird es abgezogen