Was bedeutet 🫠 bei Jungs?

Garlond  13.05.2024, 17:36

Wie denkst du würde 'dahinschmelzen' und 'verarschen' zusammen passen?

niki04521
Fragesteller

Das mit dem verarschen war ja spaßig gemeint von ihm

2 Antworten

Bedeutet das, dass er dahinschmilzt, vor Begeisterung oder wie?

Ich vermute das komplette Gegenteil. Wenn ich eine 4 minütige Sprachnachricht bekommen würde, würde ich Origami aus meinem Handy machen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Jungs)

Du stehst seit mindestens einem halben Jahr auf ihn und hast ihn noch nicht für dich klar gemacht. Der will nix von dir? Das Emoji bedeutet, sein Verstand schmilzt wie Butter in heißer Sonne weil du ihn inzwischen nervst.

Kann bitte jemand dieses Fakeprofil löschen?