was bedeutet 11037?

3 Antworten

Es geht um das Spiel Danganronpa Trigger Happy Havoc oder du guckst den Anime Danganronpa The Animation es ist auch sehr am Anfang Btw 11037 Ist mein Lieblings Charaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youngunknown
Fragesteller

danke dir!

Ich erkläre es. [Spoiler für Danganronpa]

Der Charakter Leon bringt in Trigger Happy Havoc zuerst Sayaka um. Aber damit er gefunden wird, schreibt Sayaka mit ihrem Blut "11037" auf die Wand hinter ihr. Wenn man das ganze umdreht steht dort: LEON.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat was mit dem Spiel "Danganronpa" zu tun,genauere Infos wären Spoiler

youngunknown
Fragesteller

vielen dank.