Was bedeutet bei Airpods pro 2 Gen Magsafe und Lightning?

2 Antworten

Was bedeutet MagSafe und Lightning?

Magsafe: das Case kann per Kabel und kabellos per MagSafe geladen werden.

Lightning: das Case kann nur per Kabel (Lightning) geladen werden.

Wie finde ich heraus ob meine Airpods diese haben? Ausserdem sieht mein Case anderst aus als beim ersten mal. Ist da was fake?

Nun ja, auf dem Bild sieht man einmal die AirPods Pro der 1. und einmal die Pro der 2. Generation. Welche AirPods sind denn jetzt die neuen?

Die Pro 1. Generation sind die ohne Lautsprecher am Case. Hier könnte es sich um AirPods mit MagSafe handeln oder auch nicht.

Die Pro 2. gibt es meines Wissens nach nur in der MagSafe Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist einfach ein case der neuen Generation. MagSafe ist der magnetische kabellosen ladestandart von Apple. Lightning ist der Anschluss. Das bedeutet, es handelt sich um ein case, mit dem Apple eigenen Anschluss. Es gibt inzwischen aber eine komplett neue Generation der AirPods (eigene Seriennummer) welche den EU Pflichtigen USB C Anschluss haben. Das case ist also nicht Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung