Was bedeutet das?

4 Antworten

Dann hast Du "per Vorkasse" bestellt.

Da musst Du zuerst überweisen, bevor die Sendung abgeschickt wird.

Das sollte man nur dort machen, wo man den Händler kennt.

das heisst: Erst wenn ihr System sieht, dass du gezahlt hast, und sie sehen das es auf ihrem Konto ist, schicken sie dein Paket los.

das heisst: erst musst du zahlen und dann wird dein paket verschickt.

Sobald das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist, wird die Ware hoffentlich abgeschickt.

Geld überweisen (idealerweise Sofort Überweisung) und warten.