Was bedeutet das?

3 Antworten

Damit votet man einen Beitrag in den Subcommunitys. Das ist genau gleich, als wenn man einer Frage einen Daumen hoch gibt. Der Beitrag wird öfters gesehen und die Frage natürlich auch.

Hoch = guter Beitrag

Runter = schlechter Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Damit kann man den Subcommunity Beitrag bewerten.
Pfeil nach oben = positive Bewertung
Pfeil nach unten = negative Bewertung
Die Zahl gibt dann das Ergebnis der Bewertungen an.

Innerhalb der Subcommunities kann man die Beiträge dann auch anhand der Bewertungen sortieren lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Zahlen, Beiträge, Pfeil)

Bewertung. Pfeil nach oben bedeutet Daumen hoch, Pfeil nach unten bedeutet Daumen runter.

Gurke3489
Fragesteller

achso danke