Was bedeutet das hier?

2 Antworten

Vermutlich ist folgendes passiert: Lagerfrist ist abgelaufen, Paket wurde von einem Zusteller abgeholt, und dürfte jetzt auf dem Rückweg zum Absender sein.
Das du keine digitale oder physischen Benachrichtigung erhalten hast, war allerdings ein Fehler von deinem Zusteller, es wurde kein Filiale-Übergabescann gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Sendung sollte am 18.04. zugestellt werden, klappte aber nicht.
Daraufhin wurde sie in die Filiale gebracht.
Nachdem sie dort vom eigentlichen Empfänger nicht abgeholt wurde, erfolgte heute die Rückholung aus der Filiale, um sie wieder zurück zum Absender zu bringen.

Steht alles eindeutig da.