Was bedeutet das Tracking consuming: 142 ms?

1 Antwort

Es klingt z.B. nach einer Internetgeschwindigkeit. Ohne, dass du uns mehr Zusammenhänge nennst (Wo hast du das gelesen? Hast du eine Software benutzt, steht das in einer Gerätebeschreibung usw.?) werden wir diese Frage nur schwer beantworten können.

Shindy88
Fragesteller

ich hab mir was bestellt scheinbar kommt das auch China und das sollte die Tracking sein wo es gerade befindet

tommgrinn  11.12.2019, 23:29
@Shindy88

oh damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. 142 ms ist eigentlich eine Zeitangabe. "ms" steht hier für Millisekunden. Darf ich fragen, was für ein Produkt es ist? Es sieht eher danach aus, als wenn es eher um die Eigenschaft des Produktes geht.

tommgrinn  12.12.2019, 02:05
@Shindy88

Sorry dann muss ich passen. Diese Zahlenangabe und das Produkt... das alles passt irgendwie nicht zusammen. Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.