Was bedeutet das Verhalten wohl?

3 Antworten

Ja mein Gott, dieses ganze "Status"-Dingsbums-Einstellen auf Social Media ist doch auch irgendwo Quatsch und jeder behandelt das Thema für sich anders. Da gibt es keine "DIN-Norm", jetzt mal so gesagt. Ich würde da nicht zu viel drauf geben.

Steht da "Sind zusammen", sind sie zusammen. Steht da "Single", sind sie Single. Ändert sich der Status in einer Tour, ja dann ist das bei denen wohl alles ein beknacktes Hin und Her. Und es scheint dem Menschen uuuuuunglaublich wichtig zu sein, dieses Hin und Her und dieses Drama nach außen zu kommunizieren.

Mit Kindergarten- Gehabe ist es immer schwer, etwas zu deuten.

Heidkdk
Fragesteller

Sind die wohl getrennt

Heidkdk
Fragesteller
@25dec

Warum vermutest du das

25dec  20.05.2024, 16:25
@Heidkdk

Wer etwas löscht, legt darauf keinen Wert mehr.

Offensichtlich erfolgte eine Trennung beidseitig.

Heidkdk
Fragesteller

Wie beidseitig ?