Was bedeutet das, wenn ein Mann die Frau in seiner Wohnung einläd?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vertrauen 75%
Desintresse 13%
Unsicherheit 13%

8 Antworten

Natürlich lade ich jeden Fremden, dem ich nicht vertraue und dem ich ein unglaubliches Desinteresses erweise in meine vier Wände ein... ich pers. habe deshalb immer eine Schaufensterpuppe im Haus, weil diese mindestens genau so angenehmen Zeitgenossen sind.

Adelene  20.07.2014, 14:16

Hihi 😂😂😂 Sorry aber dass bringt mich zum lachen 😂

Vertrauen

er hat sicher mehr intresse die momentane lage auszubauen.

geht langsam auf einen zu und höre auf die worte die nicht gesprochen werden.

Lg.

Kann alles bedeuten. Wir leben in der Zeit der Emanzipation. Wenn du das nächste mal bei ihm bist und er nichts macht, mach selber Annäherungsversuche und guck wie er reagiert. Viele Männer sind von den Frauenrechtlerinen geschädigt, sodass sie sich nichts mehr trauen. Viele denken auch an die drei date regel weil sie sich nichts versauen wollen. Das müsst ihr nun mal wieder gerade biegen ^^. Anscheinend hast du ihm nicht die richtigen Signale gegeben an dem abend dass er "ran darf". Kann ja sein dass er nur Freundschaft will aber das wirste schon merken aber sowas halte ich für unwahrscheinlich :D. Ist auch nicht schlimm, denn in dem Fall wird er dir nicht böse sein für Annäherungsversuche ;).

Schnapp ihn dir und erwarte nicht immer dass andere auf dich zu gehen ^^.

Sieht schwer nach freundschaftlicher Basis aus, ist doch eigentlich normal, dass man sich auch einen ruhigen, gemütlichen Abend machen kann, ohne dass es direkt zur Sache geht. Das hat mit Desinteresse und Unsicherheit doch nichts zu tun.

Unsicherheit

Hallo !

Wenn sich keiner was traut dann ist das meiner Meinung nach Unsicherheit oder Angst.

LG Spielkamerad