Was bedeutet: Die Sendung wurde im Paketursprungszentrum bearbeitet? Wann kommt mein Paket an?

3 Antworten

Das Paket ist jetzt im Paketzentrum, wo der Absender wohnt.

Wird morgen bei dir ankommen.

vanessaknx
Fragesteller

Dankeeeee

Hallo vanessaknx,

Pakete haben eine gewisse Laufzeit. In Deutschland ist das i.D.R 1-2 Werktage.

Wenn es also heute im Paketursprungszentrum bearbeitet wurde, dann wird es vermutlich morgen zugestellt.

Ben

vanessaknx
Fragesteller

Dankeschön

vanessaknx
Fragesteller

Also dass das Paket im Paketursprungszentrum ist steht da schon seit Samstag sprich den 24 kann es sein das es gleich schon ankommt ? MFG

Ben Sellin  26.04.2021, 12:24
@vanessaknx

Dann wurde es seit Samstag nicht bewegt oder es wurde vergessen, das Paket zu scannen.

Ich vermute dennoch morgen