Was bedeutet es für dich, dein Leben im Griff zu haben?

8 Antworten

Für mich bedeutet es, mein Leben im Griff zu haben, dass ich mich selbst gut kenne, meine Stärken und Schwächen akzeptiere und daran arbeite, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Es bedeutet, meine Ziele und Träume zu verfolgen, meine Zeit effektiv zu nutzen und mich selbst zu organisieren, um ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen. Es bedeutet auch, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen, Entscheidungen bewusst zu treffen und mit den Konsequenzen umzugehen. Kurz gesagt, mein Leben im Griff zu haben bedeutet für mich, die Kontrolle über mein Leben zu haben und in jedem Bereich meines Lebens erfolgreich zu sein.

Selbstwirksamkeit. Wenn ich mich für etwas entscheide und es auch schaffe das durchzuziehen. Nicht von Ängsten, Unsicherheit oder psychischer Erkrankung gesteuert zu sein. ☯️

Hi abcdehallo,

Etwas, was unmöglich ist ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Selbstverantwortung, alles im griff zu haben, sich selber beherrschen können

Einen Job zu haben der einen erfüllt.Mit den man auch gutes Geld verdienen kannn.