Was bedeutet es wenn Mädchen Kontakt aufbauen will?

2 Antworten

Hallo,

sei bei sowas auf jeden Fall zunächst einmal misstrauisch. Viele dieser Online-Kontaktanfragen sind Fakes, die das Ziel haben, zunächst Vertrauen zu dir aufzubauen und im Anschluss dann persönliche Daten über dich herauszufinden.

Sei nett und schau ob was draus wird, aber gib keine Daten, Personalausweiskopien, Geburtsdatum o. Ä. raus, bevor ihr euch wirklich getroffen habt. Erst dann kannst du sicher sein, dass es sich wirklich um die Person handelt, für die sie sich ausgibt.

ecippecip
Fragesteller

Ja ne also sie hat mir auch schon snaps von ihr geschickt, sie ist schon ein Mädel. Und sie hat auch 30k der snap Punkte, also ist kein Fake.

Wenn sie Unbekannt ist und du glaubst, dass sie von Insta kommt, dann Lass sie. du Weisst garnicht ob das nicht vielleicht auch ein Mann ist. Blockier die Person! Du kannst es aber versuchen!

Lg CoLpLAyZ YT

ecippecip
Fragesteller

Ja ne also sie hat mir auch schon snaps von ihr geschickt, sie ist schon ein Mädel. Und sie hat auch 30k der snap Punkte, also ist kein Fake.

strafedonkey  21.07.2018, 20:57
@ecippecip

informier dich mal wie Snapchat Punkte zustande kommen. Jedes mal, wenn der Bot ein Bild verschickt, bekommt er Snap punkte. Die Fotos sind von Flirtportalen wie Lovoo rauskopiert, ein Programm zieht sich da täglich hunderte Bilder von den Profilen der Leute runter, sei bitte nicht so naiv. Bitte sie mal, ein Bild von sich zu posten mit einem von dir erdachten Satz auf einen Zettel geschrieben. Verpack es als Spiel, dann kommt es nicht creepy rüber.