was bedeutet gelöschtes konto bei telegramm?

5 Antworten

Hallo, die Fragestellung ist zwar schon 10 Monate alt:

--aber ich denke, dass die Lösung für diese kleine "Unschönheit" eine andere wie die Eingabe eines m ist. Da ja keine Tastatur bei Gelöschtes Konto aufgeht.

Ich habe mit dem Finger länger auf Gelöschtes Konto gehalten dann während des Haltens nach unten gewischt und nachfolgend auf den Papierkorb gedrückt. Nun geht nochmal ein Menü auf -Unten Rechts steht groß "Löschen" Da drauf drücken

Jetzt sind die Gelöschten Konten bei mir weg und es sieht wieder sauberer aus.. (Monk mäßig :-))

Gruß

Nein, der Account der anderen Person wurde gelöscht. Entweder er war zu lange offline, oder er wollte es selber so. Der Kontakt existiert jetzt also gar nicht mehr!

Woher ich das weiß:Hobby

Es bedeutet, dass der andere gebannt worden ist

joycekim
Fragesteller

was bedeutet gebannt??

zakbum1  11.01.2021, 14:24
@joycekim

Donald Trump wurde z.B. von Twitter gebannt also blockiert

VampirCat  11.01.2021, 18:30

so ein blödsinn...es gibt keinen Bann bei Telegram.

solltest du gesperrt werden aus welchen gründen auch immer kannst du dich einfach nimmer einloggen ^...

Gelöscht einfach der jenige hat sein konto gelöscht bei telegram

fuxx222  13.01.2021, 15:06

nicht unbedingt gebannt!

Und, wie lösche ich wiederum ein gelöschtes Konto auf Telegram (soweit ich weiß, im Übrigen mit einem m nur geschrieben)?

Das bedeutet nunmal, dass das Profil gelöscht worden ist.
Eigentlich selbstverständlich.

joycekim
Fragesteller

Na welches Profil denn ? Das des Nutzers oder nur meins auf seinem Handy?

joycekim
Fragesteller

Danke dafür.