Was bedeutet “ohne Gute Besserung und einen milden Verlauf”?

7 Antworten

Das “ohne“ war bestimmt nur ein Versehen, er wünscht dir einen milden Verlauf und das ist definitiv positiv gemeint.

Das "ohne" macht wenig Sinn. Vielleicht meinte er "Oh" und hatte die Autovervollständigung an, sodass "ohne" draus geworden ist.

"gute Besserung und einen milden Verlauf" heißt einfach nur, dass er dir wünscht wieder gesund zu werden und keine schlimmen Probleme mit der Gesundheit bekommst.

Milder Verlauf = wenig Symptome, also er hofft dass es dir nicht schlecht geht

Das ist nett gemeint, aber etwas komisch formuliert.

Wenn der Verlauf eh mild ist, brauchst Du keine gute Besserung, sondern lediglich eine Besserung.