Was bedeutet Rhys Blick am Ende von "das Reich der sieben Höfe" Teil 1?

1 Antwort

Das ist eine wirklich gute Frage! Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass meine Antwort potenzielle Spoiler für zukünftige Bände der Reihe enthalten kann.

Am Ende von "Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen" scheint Rhysand schockiert, weil er realisiert, dass er und Feyre GefährtInnen sind. Dies ist eine tiefe und unzerbrechliche Bindung in der Welt dieser Reihe, ähnlich der Vorstellung von Seelenverwandten. Es ist eine Bindung, die tiefer und stärker ist als normale Liebe, und sie kommt mit einer Reihe von emotionalen und physischen Verbindungen.

Rhysand erkennt das Zeichen dieser Bindung auf Feyres Gesicht und ist schockiert, weil es unerwartet ist und weil er weiß, dass es ihr Leben für immer verändern wird. Dies wird in den späteren Büchern der Reihe weiter ausgearbeitet.

Viel Spaß beim Weiterlesen! Du hast noch eine Menge spannender Entwicklungen vor dir!

Xx291xX
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Freue mich echt schon auf die nächsten Teile, ich musste nur einfach Fragen ich hätte es nicht bis zum nächsten Teil ausgehalten zu wissen was Rhys gesehen hat