Was brauche ich um fische zu kaufen?

2 Antworten

Könnte man leider tatsächlich. Wenn sollte man sich aber schon Gedanken machen welches Aquarium man kauft natürlich wäre große besser als zu kleine uns ob man den Fischen zumindest etwas artgerechte Bedingungen bieten kann. Auch Fische können leiden und Stress haben.

Crazygamesxy
Fragesteller

Ja ist mir sehr bewusst. War deshalb neugierig ob man einfach so reinspazieren kann und fische kaufen kann

Ja das kannst Du. Ich würde mich aber beraten lassen was deine Fische alles brauchen.

Crazygamesxy
Fragesteller

Da habe ich eh schon Erfahrung. Danke!