Was braucht eine Minecraft Base?

3 Antworten

Das Lager könntest du automatisch machen; einen geheimen Bunker; Portale bzw. Schienensysteme zu verschiedenen Dingen/Strukturen, alternativ könntest du auch einfach einen Absprungturm für Elytren bauen.

Sonst noch zu Farmen würd ich dir eine Gold und Eisenfarm empfehlen, beides sehr nützlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Ouakatze
Fragesteller

Werd mir auf jeden Fall noch eine Goldfarm zulegen. Ein Sprungturm wird sich bestimmt auch gut machen.

Danke für die Inspiration

Na das hast du ja schon einiges, du kannst durchaus noch etwas an Dekorationen hinzufügen, zu dem asiatischen Teil (keine Ahnung wo du Platz hast) eine Höhle mit einem kleinen Teich mit Fischen, dazu so ein rotes Torii-Tor mit Hängebäumen, Bambus und Zuckerrohr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hühner Farm oder Indoorpool

Woher ich das weiß:Hobby