Was davon hat mehr Kalorien?

4 Antworten

Vermute das nimmt sich nicht viel sowohl Reis und Nudeln saugen fleißig fett auf beim anbraten. Außer der Reis wird nicht angebraten. Und was im Internet steht und was reell auf deinem Teller/Pappschachtel landet, ist immernoch ein Unterschied. Denn nicht jeder kocht nach Kalorien Angaben aus dem netz! Der eine Haut da eine Kelle Öl dran der andere 2 und schwups hast du komplett andere Kalorien wie angegeben.

20bunny00
Fragesteller

Ja das stimmt, aber dachte so durchschnittlich :/ eigentlich haben Nudeln aber mehr Kalorien als Reis?

fhuebschmann  07.10.2015, 22:45

Wie kommst du darauf? Beides beinhaltet Kohlehydrate Nudeln haben vielleicht etwas mehr aber der Unterschied ist jetzt nicht so Ausschlag gebend..

20bunny00
Fragesteller

Ich dachte das, weil die Nudeln beim chinesen immer fettiger aussehen der Reis

20bunny00
Fragesteller

*als der

Naja Reis , Hühnchen , Gemüse wäre von den Nährstoffen einfach gesünder als Nudeln

Beim "Chinesen"?

Beide Gerichte sind nicht "chinesisch!