Was denken Briten, über die Hollywood Filme, wo die Briten Bösewichte sind?

5 Antworten

Du setzt voraus, dass alle Engländer gleich denken. Das wird wohl nicht so sein - die einen gehen mit mehr Selbstironie daran, die anderen sind vielleicht etwas pikiert.

Und noch eine Gegenfrage, um dich auf die Spur zu bringen: Was denkst du als Deutscher, wenn du Filme siehst, wo Deutsche die Bösewichter sind?

Orange658
Fragesteller

Das kann ich ja leider nicht beantworten, da ich keine Deutscher bin.

Wie ihr wisst

Nein, weiß ich nicht.

Und wenn? Vermutlich: Oh shit, again?

Orange658
Fragesteller

Piraten der Karibik zum Beispiel oder Pocahontas aus der Disney. Jetz gerade fällt mir mehr nicht ein.

Bei Hollywoodfilmen sind immer nur die anderen die Bösen nur die Amis selbst nicht. Die meisten denken sich so nicht viel dabei auch die briten nicht.

Natürlich hat Amerika nicht wenige Dreck am Stecken wie ander Länder auch aber das sind nur Filme und nicht mal realistisch oder mit wirklich guter Story zumindest die typischen nicht.

Was Denken denn Deutsche wenn die Bösewichte darstellen wie z.B. mal Götz Otto (James Bond) Till Schweiger (The Replacement Killer's) usw....

Nun ja, wenn ich Filme sehe wo ein Deutscher der Böse ist, dann denk ich mir nicjt viel dabei. Denke dass die Engländer nicjt großartig anders denken