Notbremsassistent

Möglicherweise BEIDES

1.)

Dummes Kind

2.)

Der LKW-Fahrer hätte im Vorfeld seine Geschwindigkeit deutlich drosseln müssen, wenn er sieht, dass dort ein Bus hält.

3.)

Für alle Beteiligten ein Glücksfall

Jogi57L  09.10.2023, 18:53

Danke Dir 🙂

Tolle Reaktion des Fahrers

Tolle Reaktion des Fahrers, aber hier mangelt es ganz klar an der Erziehung der beiden Kinder. Einfach nur traurig, wie wenig manche Eltern ihre Kinder auf die Gefahren des Straßenverkehrs hinweisen. Hätte mein Kind das gemacht, hätte es 6 Monate Stubenarrest gegeben + Verhaltensübungen im Straßenverkehr. Falls das im Hintergrund eine Schule ist, hätte ich die auch nur wegen Unfähigkeit und kompletten pädagogischen Versagen zur Verantwortung gezogen.