Was denkt ihr ist mit meinem ehemaligen TikTok Account passiert?

3 Antworten

Meinen ehemaligen TikTok Account fand ich bis heute nie wieder

Wieso?

Du hättest dich doch nur mit deinem Usernamen und Passwort einloggen müssen !

Und natürlich in so einem Fall das Passwort sofort ändern.

Dort fand ich den Account wieder und habe mich dort wieder eingeloggt.

Dann ist es höchste Zeit dass Passwort zu ändern.

Ich hoffe es wurde in der Zwischenzeit von dem Handynutzer nicht Missbraucht.

Denn dann wäre es wohl besser es zu löschen

Du hast dich eventuell damals vertippt.

Ein Konto, mit dem mindestens 180 Tage nicht auf TikTok zugegriffen wurde, gilt als inaktiv.

Vielleicht kannst du es deshalb nicht mehr finden.

Oder der Dieb hat ihn gelöscht.

NackterGerd  20.12.2023, 07:27

Wie soll dass denn gehen, wenn der Fragestelle wieder eingeloggt ist.

Wenn er gelöscht wäre könnte man nicht mehr einloggen