Was erinnert dich an deiner Mutter?

Es soll was schönes und Positives sein bitte

21 Antworten

Mein geruch☺️ manchmal rieche ich wie meine mutter auch wenn meine beziehung zu ihr nicht gut ist bin ich glücklich dass, ich wie sie rieche weil ich ihr geruch als ich klein war, immer sehr gemocht habe und die geborgenheit gefühlt habe jetzt hab ich sie selber ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Wenn ich etwas geschafft habe, zB eine Arbeit gut gemacht habe 😊 dann denke ich an sie wie sie stolz auf mich wäre 🥲

Na ja, oder wenn ich Flamingos sehe. Kaum war es ihr Lieblingstier, waren Flamingos im Trend 😊🦩

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Juuuus
Fragesteller

Aww ist sie gestorben?🥺

Ihr Geruch und irgendwie auch das Meer.

Flughafen, Flugzeuge, Grenzen, Polizisten und Beamten, der Geruch von Geborgenheit und Sicherheit, Sanitäter und Feuerwehr.

Das ist alles positive denn die ersten 4 Sachen haben mit ihrem Beruf zu tun. Und Sanitäter und Feuerwehr weil sie immer zu mir sagt: ,,Wenn du das werden willst dann lass dir nichts sagen." Und wenn ich dann bei der Feuerwehr bin denke ich an ihren Satz. ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das piepen des Rauchmelders und der Geruch von angebranntem Essen😅