Was ist euer Lieblings YouTube Kanal?

6 Antworten

Hand of Blood

Das ist ein Gamer der oft schlechte Spiele testet oder ein Spiel mehrere Folgen spielt. Dabei schreit er immer. Das find ich entspannend. Allgemein beruhigt es mich wenn irgendwelche Leute schreien (wie meine Lehrer xD). Weiß nicht wieso.

Woher ich das weiß:Hobby

Krachmucker - es geht um Heavy Metal, Plattentips, Konzerte usw.

TysyTube, MyMechanics - hier werden Dinge restauriert. Ohne Gerede, man sieht nur wie z.B. eine alte, kaputte Kaffeemühle wieder heilgemacht wird. Sehr Entspannend.

mirus1198  11.12.2021, 07:26

Krachmucker TV geil auch einer Meiner Lieblingschannels

Zurzeit PewDiePie.

Er reagiert öfters auf Memes, zockt etwas oder reagiert auf TV Shows und andere YouTuber

Damals der Parabelritter aber da er nur noch ein auf Moral macht, und sich selbst wie pseudointellektuell aufführt bin ich zu, Krachmucker TV gewechselt weil da geht es mehr um Metal und weniger um Politik

1: Elefant Tiger und Co

2: Tobias Dornbusch

3: Elefantenfan1980

Alles Kanäle wo es viel um Elefanten geht

ach und Kristina Chiano die macht Coole Drum Covers