Was findet Ihr besser: Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Filme 45%
Serien 42%
Kein Unterschied. 13%

15 Antworten

Filme

Serien können super sein, wohl sind die auch Besser, für mich aber der film weil ich oft bei Serien nicht die Zeit finde irgendwie oder ist es die Geduld.

Filme

Definitiv.

Serien werden ab einer gewissen Folge / Staffel schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serien

Da kann man viel länger in die Welt eintauchen und sich richtig schön an alle Charakter gewöhnen. Wenn ich mir Vorstelle statt der Downtown Abbey Serie nur den Film gesehen zu haben... das wäre unvergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥
Filme

Bei vielen Serien kommt es mir so vor, als wenn man eigentlich nur von Kliffänger zu Kliffänger guckt. Habe an mir selbst beobachtet das ich mich oft garnicht auf das Gschehen konzentriere, weil ch ja eigentlich die ganze Zeit nur wissen will, wie der kliffänger aufgelöst wird.

Serien

Bin eher der Serien Freak :))