Was folgt nach Dragon ball z?

5 Antworten

Bei Dragonball gibt es keinen offiziellen Canon.

Nach Z folgt entweder Super oder GT. Suchs dir aus.

Dragonball Super (das aktuellste) ist theoretisch das nächste.

Es gibt noch dragonball gt was ich gar nicht schlecht finde ist aber nicht canon

Nein die Filme sind nicht canon, deshalb gibts auch den Film dragon ball super Broly. Um ihn quasi canon zu machen mit einer tiefgründigen Geschichte

  • Dragonball super
  • Dragonball super broly film
  • Dragonball super manga ab moro arc
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Canon ist dragonball dann dragonball z dann dragonball super

Noobmaster69485
Fragesteller

Und was ist mit den Filmen ist davon nichts canon