Was für Anime Postkarten?

Diese postkarten - (Anime, Manga, Japan)

3 Antworten

Das sind sogenannte Shouko-Karten. Unter Fans sehr beliebt, da limitiert, und damit auch sehr teuer. Ansonsten kann man auch Mal in speziellen Läden Glück haben. Ich habe Mal irgendwo eine Postkarte von DBZ gekauft. Meist bekommst du die wie viele Aufsteller und Poster beim Kauf spezieller Manga und DVD-Boxen. Manchmal auch bei speziellen Events.

fragemenschlein
Fragesteller

Ah, vielen lieben dank^^

Gibt's oft bei Mangas kostenlos als Dreingabe. Musst sie halt kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
fragemenschlein
Fragesteller

Diese Postkarten? Ich glaube kaum.
Sonst wäre ja auch der Verlagsstempel oder so mit drauf wie zum Beispiel bei Kazé, tokyopop etc.

Als ich mir die Blu-ray von Free! gekauft habe, waren Postkarten mit dabei, ich denke mal, die, die du meinst, sind so was Ähnliches. Einzeln im Verkauf hab ich die noch nirgends gesehen.